Wurfplanung 2019 -Jenna-

 

Jenna lässt sich leider sehr viel Zeit mit ihrer Läufigkeit. Sie ist vollkommen gesund. Darum müssen wir uns gedulden.

 

Wir haben uns für Oliver entschieden ( Aristocurl´ s Oliver ).

Oliver lebt in Dänemark und ist uns bei unseren Besuchen und Arbeitsprüfungen auf den Dänischen Curly Treffen positiv aufgefallen.

Oliver kommt aus dem schwedischen Kennel Aristocurl`` s, hier werden Curlys mit hoher Arbeitsmotivation gezüchtet. Natürlich werden sie auch erfolgreich auf Shows vorgestellt.

Oliver wird im Tracking geführt, seine Geschwister und Eltern werden ebenfalls erfolgreich im Tracking und auf Workingtests geführt.

Seine Gesundheitswerte:

Hüften: A1

ED: frei

EIC carrier

Augenuntersuchung ohne Befund

Aus dieser Verpaarung erwarten wir Curlys mit viel will to please und hoher Arbeitsmotivation, die auch in der Show erfolgreich sind.

Hunde dieser Verpaarung können nicht an GSD IIIa,EIC und PRA cord 1 und PRA cord 4 erkranken.

Liver und schwarze Welpen sind möglich.