B-Wurf

 

 

Auszüge Wurfabnahmebericht: 

Gesundheits-Pflegezustand:

Mutterhündin: "A"

Welpen: "A"

Verhalten der Welpen: zutraulich, lebhaft, ausgeglichen ruhig

 

Bemerkungen: "sehr familiäre Aufzucht; ausgeglichener Wurf, sehr viel erlebt

 

 

 

 

Fast zum Schluss:  Noch´n paar Photos wieder von einem Ausflug ... 

 

 

 

Mehr Herr Gelb:

 

 

 

Achte Woche:  Noch´n paar Photos ... 

 

 

 

 

Fünfte und sechste Woche:  Noch´n paar Photos ... 

 

 

 

 

Ende dritte bis Ende vierte Woche:  Noch´n paar Photos ... 

 

 

 

 

Dritte Woche:  Noch´n paar Photos ... 

 

 

 

 

Zweite und dritte Woche:  Hier ein paar Photos vom Ende der zweiten und der dritten Lebenswoche. "Deine blauen Augen machen mich so ..."

 

Allerdings: Eins ist nicht wie die anderen und hat sich dazwischen geschmuggelt. Wer erkennt es ?

 

 

 

 

Porträts:  Namen haben wir noch keine vergeben. Deshalb wundert Euch nicht, dass über den Aufnahmen die Namen noch mit den Farbmakierungen genannt sind.

 

 

 

Frau Rot:

 

 

 

Frau Schwarz:

 

 

 

Frau Doppelpunkt Braun:

 

 

 

Frau Orange:

 

 

 

Herr Grün:

 

 

 

Herr Lila:

 

 

 

Herr Blau:

 

 

 

Herr Gelb:

 

 

 

Zweite Woche:  Hier ein paar Photos vom Beginn der zweiten Lebenswoche. Es gibt jetzt mehr zu sehen, da sie ja auch immer runder werden.

 

 

 

 

17.10.2013:  Der B-Wurf ist da !

 

 

Das Geburtsgewicht der 4 Damen und 4 Herren lag zwischen 384 g und 513 g . Sie entwickeln sich prächtig. So sehr wie Esprit ihre Kleinen säubert wundert es uns, dass sie noch Haare am Leib haben. Ach ja, die Milch scheint zu schmecken und ist anscheinend permanentverfügbar. So und hier nun ein paar Impressionen:

 

Peppa, Esprit, Jolie und Hope (v.l.n.r.)
Peppa, Esprit, Jolie und Hope (v.l.n.r.)