29.09.2013:

42. Tag: Die "Plauze" wird immer dicker (kein Fett !!!)

29.05.2012:

54.Tag Die ersten Welpenbewegungen sind seit einigen Tagen zu fühlen, ein unbeschreibliches Gefühl ! Die Wurfkiste ist aufgebaut, allerdings lag als erstes Peppa drin, wie erwartet. Es geht ihr sehr gut, Hunger unverändert !

20.05.2012:

45.Tag, Esprit geht es sehr gut, lediglich muss sie sich öfter lösen, drückt wohl schon mal auf die Blase ( kommt mir bekannt vor ) Lediglich bei der Wärme schleicht sie ein bißchen, die Fressucht ist unverändert .Die Wurfkiste ist fertig, der Countdown läuft.....

17.05.2012: 

 

Noch 3 Wochen bis zum Wurftermin. Esprit ist eine tolle Schwangere, immer gut drauf, sehr schmusig und will immer gefallen. In der Scheinträchtigkeit war sie eher dickköpfig und manchmal stur. Leider ist sie noch verfressener als sonst, sie sitzt ständig vor der Küchentür und wachsamer als sonst ist sie auch. Ihr Fell ist dick und dicht, anders als Peppa die haart total ab. Wir sind alle gespannt auf die nächste Zeit......

 

Peppa, Esprit, Jolie und Hope (v.l.n.r.)
Peppa, Esprit, Jolie und Hope (v.l.n.r.)